5 unvergessliche Ideen zum Valentinstag

Valentinstag steht schon wieder vor der Tür. Du weisst immer noch nicht was du mit deinem Partner zu Valentinstag machen willst? Oder möchtest du dieses Jahr etwas ganz Besonderes für deinen Partner planen? Dann findest du hier bestimmt etwas Spezielles:

1.

Das Spiel mit dem Essen

Essen und Sex sind zweifellos zwei der besten Dinge im Leben. Da Essen bereits ein wesentlicher Bestandteil des Datings darstellt, ist die Integration von Essen in das Sexualleben eine einfache Möglichkeit, neue Dinge im Bett auszuprobieren.

Überrasche deinen Partner mit einem schönen Abendessen. Das Dessert wird danach im Schlafzimmer serviert. *wink*

Schon probiert?

Eis

Das kalte Eis fühlt sich auf der Haut unglaublich gut an und bringt deinen Partner definitiv in Stimmung. Du kannst sogar ein wenig Eis auf dein bestes Stück streichen und deinen Partner bitten, das Dessert jetzt zu vernaschen.

Schokolade

Jeder liebt Schokolade! Es dauert zwar eine Weile, bis die Schokolade auf der Haut zu schmelzen beginnt, aber das bedeutet nur, dass du Zeit für einige andere Bewegungen hast.

Schlagsahne

Das ist super lecker und schmilzt meistens nicht. Du kannst dies also überall auftragen und ablecken. Profi-Tipp: Überrasche deinen Partner und bedecke dein besten Stück mit Schlagsahne.

2.

Rollenspiele

Hast du bereits Modern Family gesehen? Phil und Claire spielen immer eine neue Rolle und tun so, als würden sie sich am Valentinstag zum ersten Mal in einer Hotelbar treffen, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Wäre dies nicht auch etwas für dich? Vielleicht möchtest du ein Rockstar, Mafia-Boss oder Herr Präsident sein. Es wird auf jeden Fall eine aufregende Nacht.

3.

Fesselspiele gefällig?

Schlüpfe in die Rolle von Mr. Grey und verwöhne deinen Partner so richtig. Zumindest für eine Nacht. Jede Frau, die das Buch gelesen hat, träumte mit Sicherheit mindestens einmal von Mr. Grey. Überrasche sie mit schönen Blumen, einem romantischen Abendessen und behandle sie wie eine Königin. Aber nur bis ihr das Schlafzimmer betretet … Da wirst du ihr zeigen, wer der Meister in dieser Beziehung ist.

4.

Sinnliche Massage

Wenn du der Meinung bist, dass dein Partner wieder einmal etwas Entspannung verdient, dann ist eine Massage genau das Richtige. Verwandle das Schlafzimmer in einen romantischen Massage Tempel mit vielen Kerzen und Rosenblätter. Lass dir genug Zeit beim verwöhnen deines Partners und schenke ihm eine sinnliche und lange Massage.

5.

Sexy Striptease

Wenn du ein bisschen abenteuerlustiger bist, besorge dir verführerische Dessous und lege deinem Partner einen sexy Striptease hin. Stelle in diesem Fall sicher, dass du nicht bereits nach 15 Sekunden aufhörst. Lerne ein paar Bewegungen und tanze für deinen Partner, bis beide nicht mehr können.

Weitere Beiträge zum Valentinstag