...

Magic X Erotic Megastore Kirchberg Stelz Center

Öffnungszeiten

...

Magic X Kirchberg (ehem. Erotikmarkt) – Eintauchen in die Welt der Erotik

Du suchst sexy Dessous, einen kraftvollen Vibrator oder Öle für gegenseitige Massagen? Dann bist du in unserem Magic X Sexshop Kirchberg Stelz Center (ehem. Erotikmarkt) genau richtig. Der Magic X Erotikshop Kirchberg Stelz Center bietet dir ein prickelndes und vielfältiges Erotiksortiment, das keine Wünsche offenlässt.

Komm uns in der ehemaligen EOM Erotikmarkt-Filiale besuchen und lass dich inspirieren. Bei uns findest du eine Vielzahl erotischen Artikeln wie Dessous für Sie und Ihn, Dildos in zahlreichen Ausführungen, DVDs für lustvolle Stunden und spassige Scherzartikel für die nächste Party. Natürlich kannst du dich bei uns ausserdem mit unterschiedlichen Kondomen für deine Sicherheit ausstatten. Wir führen ebenfalls alle Neuheiten, Klassiker und Trends des Jahres in Themen Erotik, Sex, Lust und Leidenschaft.

Sinnliche Erlebnisse für Paare und Singles

Für eine kompetente Beratung nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. Besuche uns im Magic X Sexshop Kirchberg Stelz Center und lass dich in entspannter Atmosphäre von unserem vielfältigen Angebot inspirieren.

Lifestyle-Shopping für dein Liebesleben bei deinem Magic X Sexshop Schweiz

Neben unseren tollen und bestens ausgestatteten Filialen der Magic X Sexshops in der Schweiz, ist jetzt auch diese ehemalige EOM Erotikmarkt-Filiale in Kirchberg eine buchstäblich berauschende Adresse zum shoppen für dein Liebesleben.

Falls du Fragen zu deinem Einkauf hast, kannst du dich hier im FAQ umsehen oder direkt unseren Erotik Shop kontaktieren.

Möchtest du auch immer zackig die neuesten Trends und News in der Welt der Erotik bekommen? Dann kannst du dich ganz einfach registrieren und zu unserem Newsletter anmelden, um nie wieder etwas zu verpassen!

Hier geht’s zum Newsletter: Magic X Erotik-Newsletter abonnieren.