Ein ganz besonderer Reiz – die 10 beliebtesten Kostüme für Rollenspiele

Kostüme für Rollenspiele

Sex ist umso prickelnder, je abwechslungsreicher du ihn praktizierst. Auf diese Weise erhältst du die Spannung und sorgst immer wieder für neue lustvolle Momente. Doch wie lässt sich das Liebesleben aufwerten, ausser mit den unterschiedlichsten Stellungen? Genau, mit Rollenspielen! Rollenspiele sind eine unterhaltsame und gleichermassen reizvolle Methode, frischen Wind ins Schlafzimmer zu zaubern – wobei es eigentlich auch nicht immer das Schlafzimmer sein muss. Es gibt viele Kostüme, in denen du besondere Leidenschaften und Neigungen ausleben kannst. Wolltest du schon immer mal in die Rolle einer strengen Lehrerin schlüpfen? Oder findest du die Uniformen der amerikanischen Polizistinnen sexy? Dann kleide dich entsprechend und bereite dir und deinem Partner unvergessliche Abenteuer der besonderen Art. Denke dir kleine Szenen aus, die du mit deinem Partner spielen kannst. Tauche ein in deine Rolle und zeige dich von einer Seite, die dein Liebster noch nicht von dir kennt. Im Rollenspiel ist alles erlaubt, solange es beiden Partnern Spass bereitet.

Hier geht es zu den Kostümen

 

Der Spass steht im Fokus

Natürlich geht es bei Rollenspielen in sexy Kostümen um einen sexuellen Reiz, doch setze dich und deinen Liebsten nicht unter Druck. Es darf auch herzhaft gelacht werden. Es ist ein Spiel, das für ein Kribbeln im Bauch und prickelnde Leidenschaft sorgen soll. Natürlich ist es gut, wenn du dich in deiner Rolle authentisch gibst, aber „Fehler im Spielplan“ sind durchaus erlaubt. Überlege dir kleine Spielabläufe und überlasse den Rest deinem Improvisationstalent.

Im Folgenden zeigen wir dir die 10 beliebtesten Kostüme für reizvolle Sexspiele:

# Kostüm 1: das Schulmädchen

Kostüme für Rollenspiele

Das Schulmädchen ist schüchtern, etwas naiv und unschuldig. Wenn du dich in diesem knappen, sexy Uniform-Outfit präsentierst, wird dein Partner gerne den aktiven Part in diesem Rollenspiel übernehmen. Er weiht dich ein in die Kunst der Lust und der zügellosen Leidenschaft. Spiele mit deinen Reizen und verführe deinen Partner mit jugendlicher Leichtigkeit. Falls möglich, frisiere dich mit zwei Zöpfen oder einem Pferdeschwanz.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 2: die strenge Lehrerin

Kostüme für Rollenspiele

Als strenge Lehrerin übernimmst du die Leitung der sexuellen Aktivitäten. Gib deinem Schüler eine Aufgabe, die er lösen soll. Die strenge Lehrerin ist an die Rolle einer Domina angelehnt. Das Outfit ist gleichermassen sexy wie konservativ. Du bist die Lehrerin, die sich die Jungs in der Schule immer gewünscht haben. Stecke Deine Haare zu einem Knoten und züchtige deinen Schüler mit einem Lineal oder auch mit einem Rohrstock. Solche Praktiken sind natürlich nur zu empfehlen, wenn sie auch den persönlichen Neigungen entsprechen.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 3: die Domina

Kostüme für Rollenspiele

Als Domina kannst du mal all deine Fantasien ausleben. Mach dir deinen Partner zum Untertan, versklave ihn und mache ihm (spielerisch) klar, dass er dir in dieser Rolle zu dienen hat. Benutze ruhig Worte, die du sonst nie verwenden würdest und überrasche deinen Partner mit einer Strenge, die er von dir sicherlich nicht gewöhnt ist. Echte Dominas haben normalerweise keinen Sex mit ihren Kunden, doch das wäre in diesem Rollenspiel wirklich schade – doch nur du als Domina sagst, wann und wie er dich berühren und beglücken darf!

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 4: die Krankenschwester

Kostüme für Rollenspiele

Die sexy Krankenschwester ist ebenfalls überaus beliebt und leicht nachzuspielen. Dein Partner ist der Patient und du kümmerst dich aufopferungsvoll um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden. Dieses Spiel kann sehr unterschiedlich gestaltet sein. Untersuche ihn an allen Stellen und verschreibe ihm eine Salbe (Massagegel), mit der du ihn behandeln musst. Sei kreativ, in dieser Rolle kannst du dich vielseitig ausleben bis hin zu extremen Klinikspielchen.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 5: das Dienstmädchen

Kostüme für Rollenspiele

Als Dienstmädchen sorgst du für Ordnung im Haus. Staube etwas ab, serviere einen Drink und bücke dich aufreizend, damit dich dein Herr, also dein Partner, genau begutachten kann. Zeige dich überrascht, wenn er lustvoll über dich herfällt. In dieser Rolle kannst du auch gut mit einem sprachlichen Akzent spielen, das erhöht den Reiz – die schüchterne Französin, die rassige Spanierin…

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 6: die Stewardess

Kostüme für Rollenspiele

Stewardessen üben auf viele Männer auch im wahren Leben einen besonderen Reiz aus. Die knappen Röcke, dazu das kesse Hütchen, die gesamte figurbetonte Uniform ist förmlich auf den Leib geschneidert. Hoch über den Wolken kann da schon einmal die Fantasie mit den Männern durchgehen. Nutze dieses Wissen und schlüpfe in das Kostüme einer Stewardess. Bringe deinem Liebsten ein kühles Getränk und zeige dich aufgeschlossen. Schliesslich möchtest du doch, dass es deinem Passagier gut geht.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 7: die Polizistin

Kostüme für Rollenspiele

Polizistinnen-Kostüme werden nicht nur von Stripperinnen gern angezogen. In solch einer Uniform zeigst auch du dich überaus sexy. Am besten versuchst du, eine strenge Mine beizubehalten. Dein Partner hat etwas verbrochen und du musst ihn jetzt leider verhaften. Als Strafe muss er dir Wünsche erfüllen und dir sexuell zu Diensten sein. Du kannst ihn auch genüsslich mit Handschellen ans Bett fesseln. Eine Rolle, die du bis ins kleinste Detail auskosten kannst.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 8: die Nonne

Kostüme für Rollenspiele

Ja, es ist etwas blasphemisch, aber genau aus diesem Grund ist das Kostüm auch so beliebt. Die Nonne, die sich ihren sexuellen Gelüsten hingibt. Nonnen sind normalerweise unnahbar, sie sind nicht zu haben und sie dienen einer höheren Sache. Du kannst dich also im Kostüm einer Nonne etwas prüde und unwissend geben. Deinem Partner wird es grösste Freud bereiten, dir die weltlichen Gelüste zu zeigen.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 9: das Bunny

Kostüme für Rollenspiele

Wem der Zutritt in die Original-Mansion verwehrt bleibt, kann sich ein eigenes Bunny nach Hause holen. Mit diesem Kostüm schlüpfst du in die Rolle eines sexy Häschens mit langen Ohren und Puschelschwänzchen. In den dazugehörigen Corsagen machst du immer eine gute Figur und dein Partner wird es geniessen, dich zu verführen. Bunnys sind Kult, solche Kostüme sollten also in keinem Schrank fehlen.

Hier geht es zu den Kostümen

 

# Kostüm 10: die Sekretärin

Kostüme für Rollenspiele

Sekretärinnen sind meist etwas gestresst und zerstreut, konservativ und dennoch sexy. Mit zusammengebundenen Haaren und einer Brille versuchen sie, die Arbeiten zu erledigen, die ihnen aufgetragen werden. Wenn du im Rollenspiel die Sekretärin übernimmst, dann zeige dich überrascht, wenn der Chef, also dein Partner, dich einfach mal auf dem Schreibtisch vernascht. Danach kannst du deine Arbeit fortsetzen.

Hier geht es zu den Kostümen

 

Kreativität ist gefragt

Rollenspiele erfordern ein gewisses Mass an Kreativität. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Du wirst schnell bemerken, dass du dir in deiner Rolle Dinge erlaubst, die du normalerweise gar nicht wagen würdest. Genau das macht den Reiz dieser Spiele aus. Es gibt hier keine Regeln, alles ist möglich, solange es dir und deinem Partner gefällt. Du kannst ihn mit einem Kostüme überraschen oder ihr sprecht Euch ab, welche Rolle für Euch beide besonders reizvoll ist. Geniesst die sexuellen Aussschweifungen, in denen ihr Euch beide von einer ganz neuen Seite kennenlernt.

 

Hier findest Du noch einen Beitrag zum Thema: Erotische Doktorspiele – Die Lust an der weissen Erotik

Weitere Beiträge