Wie man den besten Sex überhaupt hat: 6 Tipps für ein Superstar-Sexualleben

Du willst dein Sexualleben aufpeppen? Wir haben Tipps und Tricks, die dir zum besten Sex verhelfen.

Beziehungen haben ihren gerechten Anteil an Höhen und Tiefen. Herausforderungen im Leben und familiäre Verpflichtungen können die Romantik und Leidenschaft einer langfristigen Beziehung beeinträchtigen. Bist du beim Sex in einen Trott verfallen? Neue Techniken und Tricks sind ein Teil dessen, was den besten Sex so erfrischend und intim macht. Um dir zu helfen, ein Superstar im Schlafzimmer zu werden, verraten wir sechs wichtige Tipps, um die Dinge aufzupeppen!

 

Wie man ein grossartiges Sexualleben hat:

Kommuniziere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte

Kommunikation ist wichtig. Erkenne die Notwendigkeit, mit deinem Partner zu kommunizieren, wenn du das Gefühl hast, dass deine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, ihre Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte zu äussern, weil sie Angst haben, ihren Partner zu verletzen. Wir möchten dir vorschlagen, deine Sichtweise zu ändern. Wenn du deinem Partner gegenüber verletzlich und offen bist, ist das ein Zeichen für eine gesunde Beziehung. Das ist eine Fähigkeit, die gelernt und geübt werden muss. Wenn du unsicher bist, denke darüber nach, schreibe deine Gedanken auf und übe mit einem vertrauenswürdigen Freund, um deinen Standpunkt zu vermitteln.

 

Erstelle eine Sex-Bucketlist

Es gibt Paare, welche ihr Sexualleben mit einem imaginären Paar vergleichen, das gar nicht existiert. Sie vergleichen ihr Sexualleben auch mit dem ihrer Freunde oder vergleichen es mit Pornos. Verwandelt euren Neid und Eifersucht in Treibstoff! Erstelle eine Sex-Liste und kreiere gemeinsam mit deinem Partner sexuelle Erlebnisse, beginnend mit dem, was am wenigsten einschüchternd ist. Zu einem gesunden sexuellen Ausdruck gehören Neugier, Experimentieren und Erforschen. Um zusammen den besten Sex zu erleben, könnt ihr so herausfinden, wie dies für euch definiert wird.

 

Einen Gang zulegen

Was wolltest du neben Geschenken wie Blumen, Pralinen und Schmuck oder Erlebnissen wie Urlauben und Abendessen bei Kerzenschein schon immer einmal mit deinem Partner erleben? Versuche es mit Gesprächsstarter-Decks oder sogar Sex-Kartenspielen. Sie sind nicht nur erschwinglich, sondern liefern auch Ideen, die Spass machen und euch in Stimmung bringen. Sie eignen sich hervorragend, um Gespräche zu fördern und das Feuer zwischen dir und deinem Partner zu entfachen.

 

Anziehen… zum Ausziehen

Löse dich von dem Glauben, dass Dessous nur der Verführung dienen, die dann zum Sex führt. Nimm diesen Druck von dir. Wenn du etwas trägst, in dem du dich richtig entspannt, sinnlich und umwerfend fühlst, bist du bereit für weitere romantische Momente. Hebe deine Lieblingsoutfits nicht für bestimmte Tage auf – mache Sinnlichkeit zu einer Lebenseinstellung. Wenn du mehr mit dir selbst verbunden bist, wirst du den besten Sex erleben.

 

Nehmt Sextoys dazu

Es kann einschüchternd sein, Sextoys mit ins Schlafzimmer zu nehmen, da die Angst besteht, ersetzt zu werden. Aber Artikel wie Gleitmittel, Massageöle oder Kerzen sind grossartige Hilfsmittel, die uns helfen, Freude zu empfinden. Für Erstbenutzer empfehlen wir einen Bulletvibrator (benannt nach seinem kugelähnlichen Aussehen) oder einen Vibrationsring für Paare. Letzterer kann Paaren helfen, ihre Orgasmen durch ein intelligentes Design für eine effektive, verzögerte und intensive Ejakulation sowie eine gezielte Stimulation der Klitoris zu synchronisieren. Einfach ausgedrückt: Er kann länger durchhalten, während er dich befriedigt.

Hier geht es zu den Sextoys im Shop

 

Raus aus dem Schlafzimmer

Die meisten Paare haben fast immer nur im Schlafzimmer Sex. Das ist nicht unbedingt ein guter Ort, um sich sexy zu fühlen und ausgelassen zu sein – manche Menschen schlafen ein, sobald ihr Kopf das Kissen berührt. Wie wäre es, wenn ihr das Haus für euch beansprucht und in jedem Raum, in jedem Winkel Sex habt? Ihr könnt auch Aufenthalte mit privatem Pool oder Jacuzzi buchen und die Dinge (buchstäblich) aufmischen!

 

Ich hoffe, diese Vorschläge geben dir einige Anregungen. Egal, für welche Option du dich entscheidest, es ist an der Zeit, den sexy Superstar in dir zurückzuerobern und den besten Sex überhaupt zu haben!

 

Lust auf Neues? Schau dir folgende Beiträge an.

Dirty Talk: Versautes Liebesgeflüster für besseren Sex
Bondage für Einsteiger: Die besten Tipps und Tricks
Umfrage

Weitere Beiträge