...

Magic X Erotic Megastore Pfäffikon

Öffnungszeiten

...

Magic X Pfäffikon – mit erotischen Artikeln den Alltag beleben

Unser Magic X Sexshop Pfäffikon SZ präsentiert ein Sortiment an erotischen Lifestyleprodukten, die keine Wünsche offenlassen.

Beim Magic X Erotikshop Pfäffikon findest du nicht nur sexy Dessous für Sie und Ihn, sondern auch Vibratoren, Liebeskugeln und Rabbits in vielen Ausführungen und Fetisch-Utensilien für deine extravaganten Abenteuer. Ebenfalls bekommst du bei uns von effektiven Gleit- und Massageölen über Pflegeprodukte bis hin zu einer Vielzahl an Kondomen alles, was du für ein intensives und abwechslungsreiches Liebesleben brauchst. Wir führen ausserdem alle Neuheiten, Klassiker und Trends des Jahres in Themen Erotik, Sex, Lust und Leidenschaft.

Inspirationen der erotischen Art

Gerne stehen wir dir jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Diskretion hat für uns dabei oberste Priorität.

Besuche uns doch einfach mal in unserem Magic X Sexshop Pfäffikon SZ und lasse dich von unseren abwechslungsreichen Angeboten inspirieren. Du wirst gleichermassen begeistert wie überzeugt sein.

Lifestyle-Shopping für dein Liebesleben bei deinem Magic X Sexshop Schweiz

Neben unseren tollen und bestens ausgestatteten Filialen des Sexshop Zürich und Bern, ist auch unser Sexshop Pfäffikon seit vielen Jahren eine perfekte, ja wahrlich und buchstäblich berauschende Adresse!

Falls du Fragen zu deinem Einkauf hast, kannst du dich hier im FAQ umsehen oder direkt unseren Erotik Shop kontaktieren.

Möchtest du auch immer zackig die neuesten Trends und News in der Welt der Erotik bekommen? Dann kannst du dich ganz einfach registrieren und zu unserem Newsletter anmelden, um nie wieder etwas zu verpassen!

Hier geht’s zum Newsletter: Magic X Erotik-Newsletter abonnieren