How to Blow Job: Leitfaden für die besten BJs

blank

Möchtest Du Deinem Partner den besten Blow Job seines Lebens geben? Würdest Du gerne sehen, wie dein Liebhaber unter Ihrer süssen Gnade, grunzend und stöhnend von dem Vergnügen, das Du ihm gegeben hast, geht? Bist Du ein Neuling, der nicht weiß, wie er seinem Partner einen blasen soll und mehr darüber erfahren möchte? Nun, dann bist Du hier genau richtig. Folgend kommen die bestens Tipps zu How to Blow Job!

Blow Jobs mögen auf den ersten Blick einfach erscheinen. Doch es ist eine sinnliche Kunst, die nur wenige beherrschen. Wenn du die Geduld zum Üben und die Begeisterung zum Experimentieren hast, wird dein Partner sicher nie vergessen, wie er sich in deinem feuchten, glitschigen Mund gefühlt hat.

Was die Unerfahrenen betrifft, so ist es wahrscheinlich, dass Du dich bei einem Mann unbeholfen anstellen wirst. Wenn Du merkst, dass Deine Hände zittern und unsicher sind, mach dir nichts draus. Und wenn du es zum 100. Mal machst und immer noch nicht glaubst, dass du das Profi-Niveau erreicht hast, dann solltest du deine Technik ein wenig auffrischen.

In diesem Leitfaden werden wir die Besonderheiten von Blow Jobs besprechen und einige der grundlegenden Techniken und wichtigen Tipps für das Blasen vermitteln. Wir werden auch einige der häufig gestellten Fragen beantworten, also bleibe dran. Los geht’s!

 

Was ist ein Blow Job?

Ein Blowjob, auch bekannt als BJ, Blasen oder Fellatio, ist eine Form des Oralsex, bei der der Penis durch den Mund einer Person stimuliert wird. Um jemandem einen zu blasen, kannst Du entweder verschiedene Bewegungen mit deiner Zunge machen (lecken, wirbeln, klopfen, reiben). Man kann auch den ganzen Mund benutzen, um den Penis zu saugen, was eine angenehme Wirkung auf den Penis des Empfängers hat. Dies geschieht in der Regel als Teil des Vorspiels beim Geschlechtsverkehr.

How to Blow Job

Es mag zwar verlockend sein, sofort loszulegen, aber wir raten Dir, das nicht zu tun. Langsam aufzubauen, die Fantasie zu kitzeln und sexuelle Spannung zu erzeugen, kann ihn dazu bringen, den ganzen Tag an dich zu denken und dich unbedingt in seinem Bett oder auf deinen Knien haben zu wollen.

Ausserdem denkst du vielleicht, dass alle Männer zu jeder Tageszeit zum Sex bereit sind, aber das ist nicht immer der Fall. Manchmal musst du ihnen helfen, in diese Stimmung zu kommen. Keine Sorge, mit diesen Schritten wird es nicht lange dauern, bis dein Partner in diese Stimmung kommt.

 

Necke Deinen Partner und bitte ihn um Zustimmung.

Jede Frau hat eine innere Verführerin in sich, die nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Setze deinen Charme ein und mache einen mutigen Schritt. Du musst dich nicht immer nur zieren und den Mann die ganze Zeit machen lassen. Du kannst einen Gang höher schalten und die Initiative ergreifen, anstatt nur geduldig darauf zu warten, dass er den Weg vorgibt. Der Gedanke, von jemandem begehrt zu werden, der sich kaum zurückhalten kann, kann ein berauschendes Gefühl sein. Dein Partner empfindet das Gleiche!

Es liegt an Dir, wie du dein Interesse daran ausdrückst, deinem Partner einen Blow Job zu geben. Du kannst vielleicht mit ein paar unanständigen SMS anfangen. Wenn dein Liebhaber gerade eine Besorgung macht oder im Büro ist, erzähl ihm, was bei eurem nächsten Treffen auf dem Programm steht. Du kannst dabei explizit sein oder nur vage genug, um ihm eine Vorstellung davon zu geben, was deine Lippen mit der Schlange in seiner Hose anstellen wollen. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, schick das sexy Selfie, das du dir für besondere Anlässe wie diesen aufgespart hast.

Während Du deinen Partner neckst, nutze die Zeit, um ihn um seine Zustimmung zu bitten. Wenn Du befürchtest, dass das Einholen der Zustimmung „zu förmlich“ ist und den Schwung ruinieren könnte, ändere einfach den Ton der Nachricht und mache Sie sie so spielerisch, wie Du es dir wünschen würdest. Statt „Ich möchte dir später einen blasen, sag mir Bescheid, ob du darauf stehst…“ kannst du dich auch für „Ich möchte deinen Schwanz sooooo gerne lutschen und lecken. Können wir das später machen, Babe?“ Der Text ist immer noch unanständig, aber er erfüllt immer noch den Zweck, um Zustimmung zu bitten.

 

Treffe die notwendigen Vorbereitungen.

Wenn Dein Partner erregt ist und eingewilligt hat, kannst Du mit den Vorbereitungen beginnen. Ein paar Stunden vor dem Akt, vorzugsweise mindestens 2 Stunden, solltest du dir Zähne und Zunge putzen. Die Betonung liegt auf „ein paar Stunden vorher“, da Du deine Zähne nicht direkt vor dem Akt putzen sollten. Dein Blutkreislauf kann Bakterien und Viren durch die winzigen Schnitte im Zahnfleisch aufnehmen, die durch Zahnseide und Bürsten verursacht werden. Wenn Du deinen Mund vor dem Oralverkehr auffrischen willst, verwende stattdessen einfach eine Mundspülung.

Abgesehen davon, dass Du deinen Mund sauber und frisch halten solltest, kannst Du auch die Szene vorbereiten. Wenn Du das nötige da hast, solltest Du für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen, z. B. mit Laternen oder rosaroten Lichterketten. Du kannst dich auch für Duftkerzen entscheiden. Wir empfehlen ausserdem, alle möglichen Ablenkungen zu beseitigen.

Du kannst Dich auch selbst in Szene setzen. Mit ein paar hübschen Kleidungsstücken, bist Du der Mittelpunkt. Du kannst neue Dessous, sexy Kostüme oder jedes andere Outfit tragen, das deinen Partner anmacht. Wenn dein Partner dich ansieht, wetten wir, dass er dem Raum keine Aufmerksamkeit schenkt, denn sein Hauptaugenmerk gilt dir.

Nachdem du deinen Körper und den Raum vorbereitet hast, solltest du Gleitmittel, Kondome und voll aufgeladene Sexspielzeuge bereithalten. Auf diese Weise musst du nicht mitten im Blowjob herumfummeln, um die Dinge zu holen, die du brauchst.

 

Beginne mit dem Vorspiel.

Jetzt bist du wahrscheinlich scharf darauf, zum eigentlichen Blow Job zu kommen. Dazu kommen wir noch, aber schließe deine Lippen für den Moment. Du hast also den ersten Teil perfekt ausgeführt, und dein Partner ist total erregt. Hier ist, was Du als nächstes tun solltest.

Beginne mit einer sinnlichen Schwanzmassagen. Lege einfach deine Hand in seinen Schritt und massiere diesen Bereich. Du kannst ihn ganz sanft massieren, oder du kannst fest drücken und loslassen.

Danach nimmst du deine Hände aus dem Schritt und beginnst mit deinem Partner zu knutschen. In der Mitte der dampfenden Knutscherei entferne dich langsam von den Lippen Deines Partners und bewege dich zu seinen sinnlichen Bereichen. Lecke, sauge und beisse in sein Ohrläppchen. Atme warme Luft an seinem Hals aus. Dein Schatz wird erschaudern oder stöhnen, auf jeden Fall wird er es lieben. Bahne dir langsam deinen Weg hinunter zur Brust, dann zum Bauchnabel und hinterlasse dabei winzige, keusche Küsse. Wenn du die Taille erreichst, wirst du mit dem rasenden Ständer deines Partners belohnt werden.

Nachdem du den Schwanz deines Partners massiert und ihn an seinen empfindlichen Stellen geküsst hast, kannst du eine kurze Pause einlegen. Frag dein Babe, was du als nächstes tun sollst. Natürlich wird er wollen, dass du ihm einen bläst. Die Frage hat überhaupt nichts mit Höflichkeit zu tun. Wenn Du die Absichten deines Partners laut aussprichst, sorgt das für eine sehr erotische Szene. Das gleiche von ihm zu hören, bestätigt dir auch, das Vergnügen völlig unter Kontrolle zu haben, was dich nur noch mehr anmacht.

Jetzt, wo du mit der Vorbereitung fertig bist und dein Blow Job-Vorspiel hinter dir hast, ist es an der Zeit, deinen Mann von seinen Qualen zu erlösen. Genug herumgespielt.

 

Trage etwas Spucke oder Gleitmittel auf.

Blasen gehört zu den Dingen, bei denen man schlampig sein darf. Je schlampiger, desto besser. Der Penis hat einfach nicht genug Gleitmittel, also muss man selbst dafür sorgen. Klar, es gibt den Lusttropfen. Aber komm schon, das ist doch nur ein Klecks auf einem durchschnittlichen Penis von was? Einem 15-cm-Penis? Das ist immer noch nicht genug Gleitmittel.

Du kannst gerne auf den Schwanz deines Partners spucken. Sabber ihn voll. Hör nicht auf, bis du beim Zurückziehen von seinem Penis fadenförmige Spucke produzierst. Und wenn du das Gefühl hast, dass du nicht genug Flüssigkeit zu dir nimmst, dann trink ein Glas Wasser! Du kannst dich auch für essbare und aromatisierte Gleitmittel entscheiden. Das Tolle an diesem Intimprodukt ist, dass du ihm einen schlampigen Blow Job geben kannst, ohne deinen Mund auszutrocknen und alle fünf Minuten eine Wasserpause einzulegen.

Hier geht es zu den Gleitgelen im Shop

 

Leck mich doch mal!

Du hast schon mal an einem Lutscher geleckt, oder? Es ist nicht viel anders als das, was wir hier vorschlagen. Halten deine Zunge flach und breit. Jetzt leckst du den ganzen Schwanz deines Partners, vom Ansatz bis zur Spitze. Lecke ein paar Mal zusätzlich über die Spitze, aber übertreibe es nicht. Die Eichel eines Mannes kann sehr empfindlich sein.

Um ehrlich zu sein, wird deine Zunge während des gesamten Blowjob-Prozesses viele Anwendungen haben. Die Lollipop-Methode ist nur eine davon.

 

Führe den Penis im Mund ein und aus.

Nachdem du den Penis deines Partners geleckt hast, kannst du jetzt mit dem eigentlichen Blowjob beginnen. Öffnen deinen Mund weit, indem du ihn in eine O-Form bringst. Achte darauf, dass das untere Gebiss von deiner Unterlippe bedeckt wird. Hast Du schon einmal versucht, so zu tun, als ob Du eine ältere Person wärst? Wir wissen, dass dies nicht das beste Beispiel ist, aber genau das solltest du mit deinem Mund machen.

Danach nimmst du den Schwanz deines Partners und schiebst vorsichtig in deinen Mund hinein. Bewege deinen Mund so, dass der Penis deines Partners hinein- und wieder herausgleitet. Lecke ihn, während er in deinen schlabbrigen Mund gleitet. Während du ihn ein- und ausziehst, massierst du mit deinen Händen die Eier deines Partners, um das Gefühl zu steigern. Lecke und sauge so lange, bis er abspritzt oder bis ihr bereit sind, zur nächsten Aktivität überzugehen.

 

Blowjob-Techniken

Nachdem du nun die ersten Schritte beim Blasen gelernt hast, ist es an der Zeit, einige zusätzliche Fellatio-Techniken zu lernen. Hier sind einige der Methoden, die du einsetzen kannst, um dein orales Kopfspiel zu verbessern.

blank

 

Lecken des Schlitzes

Wenn du deinem Partner schon seit einiger Zeit einen Blowjob gibst, hast du wahrscheinlich schon einen Schlitz an der Spitze seines Schwanzes bemerkt. Versuche bei dieser Methode, diesen Schlitz sanft auf und ab zu lecken.

 

Slide on The Side

Wenn du noch nicht bereit bist, den Penis deines Partners tief in den Mund zu nehmen, ihm aber ein ähnliches Gefühl vermitteln willst, kannst du diese Methode anwenden. Reibe einfach die Spitze seines Penis an den Innenwänden deiner Wange und deiner Zunge.

 

Zungenreibung

Diese Technik wird in anderen Quellen auch Polierkopf und weiches Sandpapier genannt, aber lass dich von den Namen nicht einschüchtern, denn diese Methode ist ideal für BJ-Anfänger. Bei dieser Methode musst du den Penis deines Partners gut festhalten. In der Zwischenzeit machst du deine Zunge so feucht wie möglich und strecke sie heraus.

Sobald Du bereit bist, bewege die Eichel mit deiner Hand gegen deine Zunge; es ist, als ob du die Eichel deines Partners polieren würdest. Du kannst die Eichel auf und ab bewegen, kreisförmig, im Zickzack – experimentiere mit verschiedenen Bewegungen! Solange deine Hand die gesamte Bewegung ausführt, machst du es richtig.

 

Das Dach

Diese Technik ist der «slide on the side» ziemlich ähnlich, aber anstatt den Penis deines Partners an den Innenwänden deiner Wange zu reiben, reibst du ihn an deinem Gaumen. Das Tolle daran ist, dass du deinem Partner ein Deepthroat-ähnliches Gefühl vermittelst, ohne dass es tatsächlich zu machen.

 

Schaft-gleiten

Wenn du nicht mehr magst, deinen Mund hin und her zu bewegen, wende diese Methode an, während Du deinen Kiefer ausruhst. Nimm den Penis einfach so tief wie möglich in den Mund. Das soll kein Deepthroat sein, wähle einfach eine angenehme Tiefe.

Danach gleite mit der Zungenspitze, die gerade auf der Unterseite des Penis liegt, am Schaft deines Partners entlang nach vorne. Gehe so weit, wie es angenehm ist und gleite dann zurück. Du massierst ihn quasi. Führe diese Vorwärts- und Rückwärtsbewegung so lange durch, bis Du bereit bist, andere Methoden auszuprobieren.

 

Feuchtes Saugen

Für diese Technik schiebst du den Penis deines Partners ein paar Zentimeter in deinen Mund. Danach musst du deine Lippen fest um den Penis wickeln. Sauge sanft am Schwanz deines Partners; reibe dabei deine Lippen und die Innenseite des Mundes sanft an seinem Schaft und seiner Eichel. Wenn Du es noch ein bisschen weiter treiben willst, kannst du den Schaft auch mit deiner Zunge massieren, während Du an ihm saugst.

 

Verwirbelung

Bei dieser Blowjob-Methode schiebst Du den Penis deines Partners mit wirbelnden Bewegungen in den Mund und zieht ihn wieder heraus. Lege zunächst deine Zungenspitze an den Ansatz der Eichel. Bewege sie im Uhrzeigersinn. Wirbel deine Zunge weiter, während du deinen Mund sanft weiter über seinen Schaft schiebst. Du kannst auch deine Hand benutzen, um die Stimulation zu verstärken. Drehe einfach deine Hand, während Du den Schaft deines Partners massierst.

Dies ist eine der Blowjob-Methoden auf der Liste, die nicht ideal für Neulinge ist, da sie die Koordination zwischen Zunge, Mund und Händen erfordert. Mit etwas Übung, wird man den Dreh schnell rauskriegen!

 

Deep Throat

Dies ist wahrscheinlich die beliebteste Blowjob-Technik auf dieser Liste. Deepthroating hat einen besonderen Reiz, den man mit anderen Methoden nicht erreichen kann. Vielleicht ist es der herausfordernde Aspekt oder das „ganz reingehen“.

Beginne bei dieser Methode damit, deinem Partner einen Blow Job zu geben, indem du die In- und Out-Technik anwendest. Beginne mit flachen Stössen und gehe dann langsam tiefer, bis dein Mund die Peniswölbung oder den Penisansatz erreicht hat. Wenn Du ein Neuling bist, solltest du es nicht überstürzen, sonst könnte es unangenehm werden. Dies ist auch eine der BJ-Methoden, die etwas Übung erfordern, also ärgere dich nicht, wenn es nicht gleich beim ersten Versuch perfekt klappt.

 

Der Hüftgriff

Diese Methode ist der grundlegenden In-und-Out-Technik ziemlich ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass du deinen Kopf nicht bewegst, um den Penis in deinen Mund zu schieben, sondern die Hüften deines Partners ergreifst und ihn in deinen Mund schiebst. Das Tolle an dieser Technik ist, dass du deinem Partner den Hintern versohlen oder ausquetschen kannst! Du gibst ihm auch den „Mundfick“-Effekt, der für manche Männer sehr angenehm ist.

 

Die betende Hand

Die in dem Buch The New Sex Bible von Jessica O’Reilly veröffentlichte Methode der betenden Hand beinhaltet, dass du deine Hände in eine Gebetsformation bringst. Sie stellt eine verlängerte Version deines Mundes dar. Gebe zunächst eine grosszügige Menge Gleitmittel auf deine Handflächen und führe sie dann zusammen, so wie man es beim Beten tun würden. Schaffe einen kreisförmigen Raum in den Händen und lege deine Hände an den Mund; Deine Daumen sollten an den Lippen anliegen und die Zeigefinger sollten sich direkt an der Nase befinden.

Sobald Du bereit bist, schiebe deine Hände sanft über Penis deines Partners, bis er deinen Mund erreicht; schiebe den Penis weiter, bis er die bevorzugte Tiefe erreicht. Führe in dieser Position immer wieder Ein- und Ausbewegungen mit deinen Händen durch – damit bringst du deinen Partner sicher in den Himmel!

 

 

Blow Job Tipps

Nachdem du die Grundlagen des Blow Jobs gelernt hast, ist es an der Zeit, ihn aufzupeppen! Hier sind einige Tipps, die du beachten solltest, um deinem Partner den heissesten Blowjob seines Lebens zu geben.blank

 

Überstürze es nicht.

Wenn du zu schnell zustösst, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, deinen Partner zu verletzen. Denke an die Regel „Keine Zähne“. Er würde es nicht geniessen, weil er sich zu sehr um ihren Schwanz sorgen würde. Und du würdest es auch nicht geniessen, weil du dir nicht die Zeit gibst, dich darauf einzulassen. Erlaube dir, in den Akt des Blow Jobs einzutauchen. Nimm dir Zeit. Du hast den Joystick in der Hand, also kannst du die Fahrt auch geniessen.

 

Zeige Deine Begeisterung.

Dein Liebhaber liebt den Klang deines Stöhnens. Er interpretiert es so, als ob du dich an seinem Schwanz erfreust. Also ja, stöhne, als ob du 10 Jahre lang in einer Dürre gelebt hättest und nun endlich mit Regen gesegnet wirst. Lass ihn hören, wie du dieses heisse Geräusch machst. Und selbst wenn er dir dieses Geräusch nicht entlockt, kann es nicht schaden, es vorzutäuschen, bis es von selbst kommt. Wenn du anfangs nur so getan hast, wirst du vielleicht überrascht sein, dass du wirklich stöhnst.

Wenn der Klang deines Stöhnens nicht ausreicht, wie wäre es, das Ganze in Worten ausdrücken? Es gibt wirklich nichts Erregenderes, als eine Person sagen zu hören, wie sehr sie es liebt, den Schwanz ihres Partners in ihrem Mund zu haben. Sage deinem Partner, wie erregt Du bist. Wie sehr du seine Säfte liebst. Das ist ein riesiger Ego-Booster für ihn.

 

Mache gurgelnde und saugende Geräusche.

Auch hier geht es um den Hörsinn. Männer lieben es, das zu hören, was du mit deinen Lippen machst, während du ihn trocken saugst. Es steigert die Erregung deines Partners, wenn er hört, wie du mit deiner Spucke gurgelst und deine herrlichen Lippen schmatzt. Tu es also mit grosser Begeisterung.

 

Achte auf die Signale deines Partners.

Anstatt dich voll und ganz auf das zu konzentrieren, was du tust, solltest du dich auch auf die Reaktion deines Partners konzentrieren. Du kannst die besten und kompliziertesten Fellatio-Techniken der Stadt beherrschen, aber wenn dein Liebhaber es nicht geniesst, dann hast du es nicht geschafft, ihn zu befriedigen.

Deshalb solltest du immer auf die verbalen und nonverbalen Signale deines Partners achten. Stöhnt er? Sieht er aus, als habe er Schmerzen? Lächelt er oder sabbert er vor Vergnügen? Zucken seine Beine ein wenig, während du seinen Schwanz lutschst? Das sind einige der Dinge, die du während des Aktes bemerken kannst. Wenn du aufmerksam auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Partners achtest, wirst du deine BJ-Fähigkeiten im Handumdrehen verbessern.

 

Konzentriere dich auf die anderen erogenen Zonen.

Beim Blasen geht es nicht nur um das Lutschen des Schwanzes. Konzentriere dich nicht nur auf den Penis, sondern schenke auch den anderen Bereichen Ihre wohlverdiente Liebe! Du kannst zum Beispiel die Eier deines Partners massieren, seine Pobacken versohlen, seinen Damm reiben, seine Brustwarzen leicht kneifen oder kreisende Bewegungen an seiner Analöffnung machen. Indem du mit den anderen empfindlichen Stellen seines Körpers spielst, wirst du seine Erregung durch die zusätzlichen Empfindungen sicherlich noch steigern.

 

Ja zum Augenkontakt!

Mach den Blow Job zu einem intimen Akt. Während du dort unten bist und alles Verruchte mit seinem Schwanz machst, schau auf, hebe deine Augen, um seinen Blick zu treffen, und bringe diesen süßen Engelsblick auf. Klimpere mit deinen Wimpern und fahre fort, seinen Schwanz mit deinem Mund zu pumpen. Wir garantieren dir, dass dieser Anblick deinen Liebhaber um den Verstand bringen wird.

 

Fügen Sie Sexspielzeug hinzu!

Willst du dem Blowjob-Spiel eine neue Dimension geben? Sexspielzeug! Sie können Dir dabei helfen, die Welt deines Mannes zu rocken, ohne dass du dich großartig anstrengen musst. Wenn Du zum Beispiel die Eier Ihres Partners massieren willst, kannst du mit einen Finger, einen Auflegevibrator oder einen Minivibrator verwenden, um diesen Bereich mit mehr Vibrationen zu verwöhnen. Du kannst deinen Partner auch bitten, einen Analstöpsel oder ein Prostatamassagegerät zu tragen, um ihn doppelt zu stimulieren.

Du solltest Sextoys nicht nur für deinen Partner verwenden, sondern auch für sich selbst! Auf diese Weise kannst du noch mehr Spass haben, während du ihn verwöhnst. Zum Beispiel mit einem Vibrator, einem Dildo oder einem Klitorisreizer.

Hier geht es zu den Sextoys im Shop

 

Versuche essbare oder küssbare Stimulanzien.

Neben Sexspielzeug sind essbare Stimulanzien ein weiteres großartiges Lustprodukt für Blow Jobs! Dabei handelt es sich um Gels oder Cremes, die kühlende, wärmende oder kribbelnde Empfindungen in deinem eigenen Intimbereich und dem deines Partners erzeugen. Trage das Gel einfach auf, warte ein paar Sekunden oder Minuten und gehe dann zur Tat über. Mit den Stimulanzien an deinem Penis wird er sicherlich noch mehr Lust empfinden, wenn du anfängst, seinen Schwanz zu lutschen.

 

Experimentiere mit verschiedenen Blow Job-Positionen.

Neben dem Ausprobieren verschiedener Blowjob-Techniken kannst du dein Spiel mit dem Kopf auch durch verschiedene Positionen verbessern. Nimm nicht nur die typische kniende Position ein; du kannst auch versuchen, ihm einen zu blasen, während er auf deiner Seite sitzt, wie in einem Kino. Du kannst ihm auch einen blasen, während er auf der Couch liegt, als ob er von einem Arzt „untersucht“ wird. Oder, wenn Ihr euch besonders frech fühlt, kannst du dich ins Bett legen und deinen Partner auf deinem Gesicht sitzen lassen!

 

Nimm den Druck weg!

Hier ist ein weiterer Blow Job-Tipp, an den du immer denken solltest. Mach dir nicht zu viel Stress deswegen. Egal, ob du ein Neuling oder eine erfahrene Königin bist, Pannen können passieren. Und das ist in Ordnung, denn es muss nicht alles perfekt sein. Solange es dir und deinem Partner Spass macht, wird die Tat ein gutes Ende nehmen.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Nachdem du nun die Grundlagen des Blow Jobs kennengelernt hast, bist du bereit, in diesen unanständigen Akt einzutauchen! Aber wenn du noch Fragen hast, haben wir unten einige der häufig gestellten Fragen zum Thema Blowjob beantwortet.

Muss man den Penis beim Blasen tief in den Hals nehmen?

Lass uns mit der vollen Offenheit beginnen. Deep Throating ist nicht für jeden etwas. Einige Leute stehen darauf, andere haben ihre Bedenken, und manche lehnen es rundweg ab. Und das ist in Ordnung. Wir wollen, was wir wollen. Zwinge dich nicht, es zu mögen, nur weil dein Partner darauf steht. Aber wenn du zu den Leuten gehörst, die Deepthroat wirklich geniessen, denk daran, dich zu entspannen… und vergiss nicht zu atmen.

Wie stark sollte ich den Schwanz meines Partners halten und blasen?

Hast du jemals einen Porno gesehen und gehört, wie ein Mann von seiner Partnerin verlangte, ihn härter zu blasen? Wenn nicht (was wir bezweifeln), dann sagen wir es dir jetzt. Diese Szene ist eigentlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Wir haben schon oft erwähnt, wie empfindlich der Penis eines Mannes ist, aber halte ihn nicht für etwas Zerbrechliches. Du kannst deine Lippen spitzen, hart an ihm saugen und seinen Schwanz pumpen, wie du willst. Und er wird wirklich nicht abfallen. Das Schlüsselwort hier ist hart, aber nicht zu schnell.

Wie kann ich verhindern, dass ich beim Blasen würgen muss?

Hier sind einige Möglichkeiten, um das unangenehme Gefühl des Würgens während eines Blow Jobs zu vermeiden. Zunächst musst du während des Blowjobs eine gleichmässige Atmung haben. Achte darauf, tief durch die Nase zu atmen, denn das entspannt deinen Rachen. Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass dein Würgereflex ausgelöst wird, und beruhigt deine Nerven während des Akts.

Zweitens kannst du verschiedene Positionen ausprobieren. Indem du zu einer neuen Blowjob-Position wechselst, änderst du auch den Winkel, in dem der Penis auf deinen Mund trifft. Wenn ihr mit dem Experimentieren fertig sind, kannst du die Positionen herausfinden, in denen du dich am wohlsten fühlst, und diese Positionen dann beim Blasen öfter einnehmen.

Oder entscheide dich für andere Techniken als Deepthroat. Anstatt den Schwanz deines Partners in deinen Rachen zu schieben, kannst du ihn auch seitlich an deinen Innenwangen oder am Gaumen reiben. Denk daran, dass du deinen Partner nicht tief in den Mund nehmen musst, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst.

Mein Partner hat eine Vorhaut, was soll ich tun?

Wenn dein Partner einen unbeschnittenen Penis hat, solltest du daran denken, dass die Spitze seines Schwanzes sehr empfindlich ist. Die Vorhaut ist voll mit Nervenenden – wie die Klitoris! Wenn du ihm also einen bläst, solltest du dich darauf konzentrieren, ihn zu lecken und zu streicheln und dabei nur wenig zu saugen. Wenn du in den Vakuum-Modus schaltest, könntest du deinen Partner durch das intensive Saugen überstimulieren.

Du kannst die Vorhaut auch sanft zurückschieben, aber tu das nur, wenn dein Partner dir die Erlaubnis dazu gegeben hat. Auch hier gilt: Die Vorhaut ist ein sehr empfindlicher Bereich. Wenn dein Partner also nicht möchte, dass du sie zurückschiebst oder einklemmst, musst du seine Grenzen respektieren.

Was ist besser? Spucken oder schlucken?

Nimm dir, was dein Herz begehrt! Manche Menschen wollen alles in sich hineinschlucken, während andere lieber alles herauslassen. Fühle dich nicht unter Druck gesetzt, das Sperma deines Partners zu schlucken, nur weil er darauf steht. Denk daran, dass diese Aktivität beiden Parteien Spass machen sollte. Wenn dir das Schlucken seines Spermas Unbehagen bereitet, spucke es einfach auf ein Handtuch oder ein Taschentuch aus.

 

Zum Mitnehmen

Niemand erwartet, dass du alles in einem Rutsch erledigen kannst. Es braucht vielleicht ein bisschen Übung. Aber wenn du in der Lage bist, alles hier zusammenzubringen, dann bist du eine Blow Job-Füchsin, und jeder Mann, der es wert ist, seinen Penis in deinem Mund zu haben, wird seinem Glücksstern danken. Die Kehrseite der Medaille ist, dass die Männer am Ende von dir und deinen Blow Job-Fähigkeiten besessen sein werden. Aber hey, wer beschwert sich schon?

 

Weitere Beiträge