Wie benutzt man Dildos für das Analspiel?

blank

Tipps und Tricks für den Backdoor-Spass

Falls du es noch nicht weisst: Neben dem Vaginalspiel kannst du Dildos auch für Analspiele verwenden. Das ist dasselbe wie mit echten Penissen. Du kannst sie in jedem möglichen Loch verwenden. Dildos sind nicht nur für die Vagina gedacht, sondern man kann mit ihnen auch ein bisschen Spass im Freien haben.

Was einen Dildo zu einem Dildo macht, ist nicht unbedingt, dass er wie ein Penis geformt ist. Wenn du unseren Shop durchstöberst, wirst du feststellen, dass es eine Vielzahl von Formen und Grössen von Dildos gibt. Es gibt Dildos aus Glas und Dildos aus medizinischem Silikon. Es gibt realistische und fantasievolle Dildos. Du hast die freie Wahl und die meisten sind sowohl für vaginale als auch anale Spiele geeignet.

Wie man Dildos für das Analspiel benutzt

Wähle den richtigen Dildo

Bitte wähle nicht den Neun-Zoll-Dildo für das Analspiel. So sehr ich auch an die freie Wahl glaube, habe Mitleid mit deinem unschuldigen Hintern.  Wenn du einen Dildo für das Analspiel auswählst, achte einfach darauf, dass er glatt und fest ist. Verwende ausserdem einen Dildo mit einer breiten Basis, welche als Stopper dient und den Dildo nicht in deinem Po verschwinden lässt. So lässt er sich auch leichter einführen und penetrieren. Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass ein weicher, schlaffer Dildo beim Analspiel hält. Verwende so oft wie möglich einen separaten Dildo für deinen Hintern. Verwende ihn nicht abwechselnd für Vagina und Anus. Die Einhaltung der richtigen Hygiene ist ein Muss, egal wie „schmutzig“ du werden willst. Wenn du das aufgrund eines knappen Budgets nicht tun kannst, dann benutze immer Kondome, um Infektionen zu vermeiden.

Gleitmittel Gleitmittel Gleitmittel

Deine Vagina kann von selbst feucht werden. Dein Anus kann das nicht. Aus diesem Grund ist bei der Verwendung von Dildos für Analpiele etwas mehr Vorsicht geboten als bei der vaginalen Penetration. Der Enddarm ist ein Hotspot mit vielen Nerven, was den Analsex sehr angenehm macht, aber gleichzeitig ist die Auskleidung hier viel dünner als in der Vagina. Daher ist der Enddarm anfälliger für Verletzungen. Wenn Du nicht gut geölt bist, wirst du dort mit vermutlich Schaden anrichten und dich verletzen. Verwende also wie bei der vaginalen Anwendung viel Gleitmittel und achte darauf, dass es mit dem Material deines Dildos kompatibel ist.

Hier geht es zu den Gleitmitteln im Shop

Langsam und sanft

Beim Analspiel sollte man nicht überstürzt handeln. Wenn du Dildos für das Analspiel verwenden willst, erfordert die anale Penetration einen langsamen, aber festen Druck, um die Muskelwände zu überwinden. Die aufgeweitete Basis der meisten Dildos hilft dir, dies zu erreichen. Sie ermöglicht es, den Dildo fest und sicher zu greifen. So kannst du den Dildo leicht in dienen Po hinein- und herausführen. Dann kannst du ihn richtig geniessen!

Finde deinen Rhythmus

Die anale Penetration ist anfangs nicht bequem. Es ist normal, dass du dich dabei leicht unwohl fühlst. Warte 30 Sekunden bis eine Minute, bis es nachlässt. Wenn du die Penetration immer noch als unangenehm oder schmerzhaft empfindest, höre auf, bevor du dir Schaden zufügst. Beurteile die Situation neu. Vielleicht brauchst du mehr Gleitmittel oder einen kleineren Dildo. Oder vielleicht bist du zu sehr darauf konzentriert und hast vergessen, dich zu entspannen. Versuche es ein anderes Mal.

Gemeinsames Analspiel

Wenn du einen Partner hast, solltest du ihn in die Wunder der analen Penetration einführen, denn das kann für ihn besonders lustvoll sein. Die meisten Männer mögen es, wenn ihre Prostata über den Darm stimuliert wird. Manche Männer sind zu schüchtern, um es auszuprobieren, oder ihnen ist die Vorstellung unheimlich. Aber vielleicht ist dein Freund offen dafür, und das kann Teil einer explosiven Sexroutine sein. Vergiss nur nicht, ein Kondom zu benutzen, wenn ihr den Dildo gemeinsam benutzen wollt. Das ist nicht nur aus hygienischen Gründen wichtig, sondern auch, um das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten zu verringern.

Bevor du beginnst

Du kannst dich nicht einfach kopfüber hineinstürzen, wenn es um den Spass an der Hintertür geht. Du musst einige notwendige Vorbereitungen treffen, bevor du dich mit Dildos für das Analspiel beschäftigst.

Sorge für die richtige Stimmung

Egal, ob du Dildos allein oder mit einem Partner benutzt, sorge für die richtige Stimmung. Zünde ein paar Duftkerzen an. Lege dich auf das Bett oder in die Wanne mit Rosenblättern. Das perfekte Ambiente kann deine Erregung verstärken. Dimme das Licht und lege sexy Musik auf. Schliesse die Tür ab, damit du nicht befürchten musst, dass jemand deine Sitzung unterbricht.

Das Vorspiel ist ein Muss

Wenn die Stimmung da ist, ist es an der Zeit, dich zu entspannen. Bevor du deinen Dildo für ein Analspiel benutzt, solltest du dich erst einmal aufwärmen. Wenn du ein Solospiel machst, fingere dich selbst. Da das Rektum kein natürliches Gleitmittel produziert, nimm etwas gut riechendes Gleitmittel und berühre dich selbst.

Falls du es noch nicht gehört hast: Finger sind nicht nur für Vagina und Kitzler. Analfingern ist eines der besten Vorspiele für jedes Analspiel. Diese Technik soll dir helfen, dich zu entspannen und dich auf die bevorstehende Backdoor-Action vorzubereiten. Lege dich einfach hin und lass deinen Partner einen oder zwei Finger einschmieren. Führe den Finger langsam ein, lass ihn dort, und zieh ihn dann langsam zurück. Wiederhole den Vorgang. Du kannst dies mit etwas Handarbeit kombinieren, um das Vergnügen zu verdoppeln. Trage das Gleitmittel bei Bedarf erneut auf und haltet die Kommunikation offen. Sprecht darüber, was sich gut anfühlt und was nicht.

Sicher bleiben

Wenn du Dildos für Analspiele verwendest, führst du im Grunde einen Fremdkörper in den Hintern ein. Die Schleimhaut des Anus ist empfindlich und kann beschädigt werden. Du musst vorsichtig sein. Anale Risse sollten dein grösstes Sicherheitsbedenken sein. Alles, was sich in der Nähe oder im Anus befindet, sollte glatt sein und keine scharfen Kanten aufweisen. Schneide also deine Fingernägel kurz und verwende einen geeigneten Dildo. Vorzugsweise einen Dildo mit ausgestellter Basis, der sich leicht herausziehen lässt. Andernfalls könnten die Dinge aus dem Ruder laufen und du musst in die Notaufnahme, um einen „verlorenen“ Dildo in Ihrem Po zu bergen.

Gleitmittel ist wichtig bei der Verwendung von Dildos für das Analspiel. So etwas wie „zu viel Gleitmittel“ gibt es nicht. Wie wir alle wissen, schmiert sich der Anus im Gegensatz zur Vagina nicht selbst ein. Es dient also deiner eigenen Sicherheit, wenn du vor dem Einführen Ihres Dildos genügend Gleitmittel verwendest. Weitere Vorteile der Verwendung von Gleitgel sind die Steigerung der Erregung und des sexuellen Verlangens. Der Sex macht mehr Spass und ist angenehmer. Du solltest dich vor Infektionen hüten und Kondome benutzen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn du deinen Dildo mit einem Partner teilst oder ihn auch in deiner Vagina verwenden willst.

Hier geht es zu den Dildos im Shop

Dildos für Solo-Analspiele verwenden

Vielleicht bist du Single, vielleicht führst du eine Fernbeziehung. Egal, in welcher Situation du dich befindest, ein Dildo ist ein treuer Freund, der dich nie allein lässt. Du kannst ihn für tolle Solo-Analspiele benutzen.

blank

Klassisches Analspiel

Leg dich ins Bett, und nachdem du dich vergewissert hast, dass du erregt und ausreichend eingeölt bist, schiebst du den Dildo in deinen Hintern. Beginne langsam und vorsichtig. Drehe den Dildo im Inneren. Du kannst auch versuchen, auf der Seite zu liegen, wenn du ihn einführst. Das fühlt sich toll an und gibt dir ein Gefühl der Fülle.

Auf allen Vieren

Verwende dazu einen Dildo mit Saugnapf. Befestige den Dildo am Kopfteil des Betts. Es ist einfach, sich in dieser Position einen Doggy zu geben. Du kannst dies auch zum Üben machen, damit du weisst, was dir gefällt und wie du es mit einem Partner machen willst. Wenn du Saugnapf-Dildos für das Analspiel verwendest, lernst du auch, was du magst und wie du es am liebsten hast.

Sitzen

Du kannst deine Dildos für Analspiele im Sitzen verwenden. Setze dich auf dein Sofa, die Bettkante oder einen anderen bequemen Platz. Spreize die Beine, stütze deine Waden auf die „Stuhlarme“ und führe den Dildo in deinem Hintern ein. In dieser Position ist der G-Punkt leicht zu erreichen. Es ist auch die perfekte Position, wenn du deinen Partner dabei zusehen lassen willst, wie du dich selbst befriedigst.

Dildos mit Saugnäpfen

Dildos mit Saugnäpfen sind bestens für das Analspiel geeignet. Es ermöglicht dir, so viele weitere Positionen zu erleben und gibt dir mehr Freiheit zu erkunden. Es macht die Dinge bequemer und macht mehr Spass. Vergewissere dich nur, dass du überall, wo du deinen Saugnapf-Dildo verwendest, einen vorbereiteten Waschlappen dabeihast, um die Reinigung zu erleichtern. Hier sind nur einige der Orte und Positionen, mit denen du experimentieren kannst:

  • Doggy Style im Stehen – verwende den Saugnapf-Dildo an einer Wand und geniesse ihn im Stehen
  • An der Duschwand – bringe den Spass durch die Hintertür in dein Bad. Befestige den Dildo auf der Toilette oder an den Fliesen und erleichtere dir den Weg zu ihm.
  • Reiten auf dem Boden – befestige den Dildo auf dem Boden und steige darauf.

Die Verwendung von Dildos für gemeinsame Analspiele

Um dir auf dieser Reise zu helfen, hier einige lustvolle Techniken und Sexstellungen, die du mit Dildos für das Analspiel einbauen kannst:

Rimjob

Benutze deine Zunge am Anus. Dies ist eine weitere gängige Technik, um dein Analspiel zu intensivieren. Natürlich brauchst du einen sauberen Po, bevor du das machst. Du kannst eine Analdusche verwenden, um sicherzustellen, dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist. Sobald das erledigt ist, kann sich dein Partner mit seinen Lippen und seiner Zunge austoben. Du kannst dies mit einem Handjob oder einer Sexstellung namens “ rostige Posaune “ kombinieren.

In diesem Blog-Beitrag findest du noch mehr Infos: Wie man einen „Rim Job“ gibt

Die rostige Posaune

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Für die Standard-Posaunenstellung lässt du deinen Partner mit leicht gespreizten Beinen stehen. Dann kniest du dich hinter ihn. Positioniere dich zwischen seinem Hintern und gebe ihm einige langsame Erkundungsküsse. Umkreise mit deiner Zunge sein Poloch oder streiche mit deiner Zunge über sein Perineum (den Bereich zwischen Hoden und Anus). Baue dabei einen Handjob ein. Damit du dich nicht allein fühlst, kannst du einen Dildo an deinem Hintern für das Analspiel verwenden. Auf diese Weise kannst auch du den gleichen Spass haben.

Wenn du eine andere Version davon machen willst, versuche die „rostige Trompete“. Diesmal bist du diejenige, die den Rimjob erhält. Lass deinen Partner sich hinlegen. Setze dich dann auf sein Gesicht und schaue gegen seine Knie. Achte darauf, dass du ihm Platz zum Atmen lässt, also halte dich ein wenig hoch. Während er sich an deinem Hintern zu schaffen macht, kann er deine Vagina streicheln und dich mit seinen freien Händen fingern. Dann kann er derjenige sein, der einen vibrierenden Butt Plug trägt, damit auch er ein paar gute Vibrationen bekommt.

Fantastischer Dreier

Du kannst einen Dildo für eine heisse „Dreier“-Session verwenden. Lass den Dildo das dritte Rad bei deinem Analspiel sein. Doppelte Stimulation ist eine grossartige Möglichkeit, mit dem Dildo zu spielen. Du kannst einen vibrierenden Dildo oder einen Butt-Plug an deinem Po benutzen, während dein Partner dich in die Vagina penetriert. Stimuliere deinen Hintern mit dem Dildo und geniesse tiefe Stösse in deiner Vagina. Es wird dir eine „erfüllende“ Erfahrung und einen überwältigenden Orgasmus bescheren.

Die Schulterhalterung

Diese Position ermöglicht ein tiefes Eindringen zu deinem G-Punkt. Lege dich dazu auf den Rücken. Dein Partner kniet sich zwischen deine Beine und hebt sie an. Er legt deine Beine auf seine Schultern und dringt dann in dich ein. Fangt langsam an, denn wenn ihr es beim ersten Mal zu grob macht, kann das zu Unbehagen führen. Um die Empfindungen zu intensivieren, könnt ihr einen Dildo oder Butt Plug für euer Analspiel verwenden.

Ass You Like It

Es kann einem schwierig vorkommen, Dildos für das Analspiel auszuprobieren, vor allem, wenn es dein erstes Mal ist. Du könntest alle Arten von seltsamen Empfindungen haben und das könnte dich entmutigen. Aber ich bin hier, um dir zu sagen, dass das in Ordnung ist. Das ist ganz normal. Wenn du dich erst einmal überwunden hast und deinen Dildo richtig und sicher für das Analspiel benutzt, wirst du vielleicht süchtig danach werden! Du wirst wahrscheinlich verstehen, warum die Leute so sehr auf Analsex stehen. Und du wirst dich fragen, warum du es nicht schon früher ausprobiert hast!

Hier geht es zu den Dildos im Shop

Weitere Beiträge